Wir über uns

Für unsere noch sehr junge Firma aus dem norddeutschen Raum ist unser gesammeltes Wissen aus der IT- und Telekommunikationsbranche von großem Vorteil.

Langjährige Erfahrung im IT-Bereich für Unternehmensnetzwerke mit Schwerpunkt der passiven Anschluss- und Verbindungstechnik mit der dazugehörigen Messtechnik zeichnet uns aus. Sowohl Herstellung und Entwicklung dieser Produkte wurden bzw. werden durch uns begleitet.

Unsere gebündelte Branchenerfahrung, unter anderem auch durch Beratung von Planern / Consultern, Endkunden und Installateuren, befähigt uns dazu, bezogen auf die Produktvielfalt, die Spreu vom Weizen zu trennen. Durch diese Tätigkeiten werden wir zwangsläufig mit vielen namhaften Herstellern aus dieser Branche konfrontiert.

 

Hier spielt unser Wissen aus der „Normenwelt“ eine wesentliche Rolle. Die Anforderungen an eine anwendungsneutrale strukturierte Verkabelung, deren Infrastruktur durch Kabel und Verbindungstechnik stark geprägt ist, dient dem Ziel, die Daten-, Video- und Sprachkommunikationsdienste ideal und somit unfehlbar zu übertragen.

 

Wir kennen die Unterschiede der nationalen und internationalen Anforderungen genauestens und verfügen über fundierte Kenntnisse dieser Standards. Das Fachwissen hierüber ist eine Grundvoraussetzung für den Erfolg.

 

Die gemeinsame Leidenschaft für HiFi und Musik treibt uns an, diese Kenntnisse aus der großen Welt der komplexen Gebäudeverkabelung in den Bereich der Heimnetzwerke zu bringen und Aufklärung zu betreiben.

 

Wir freuen uns nunmehr, Ihnen eine Produktlinie anbieten zu können, deren Technologie und Übertragungsqualität seines gleichen sucht. Selbstverständlich sind wir bestrebt, diese Performance noch weiter zu steigern. Die genauen Zusammenhänge zwischen den gemessenen Parametern, der verwendeten Materialen und letztendlich deren Klangauswirkungen gilt es genauestens zu ergründen.

 

Unser Bestreben ist es auch, Aufklärung im Dickicht der unterschiedlichsten Begrifflichkeiten der passiven IT-Technik zu bringen.